Private Vermittlungen

Diese Tiere befinden sich nicht bei uns im Tierheim und werden von privaten Haushalten zur Vermittlung angeboten. Ein neues Zuhause wird dringend gesucht um einen Zwischenaufenthalt im Tierheim zu vermeiden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns, wir stellen gerne den Kontakt zwischen Ihnen und dem aktuellen Halter her.

Catara

Rasse: Doggen-Labrador-Mix
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 15.05.2011
kastriert: ja
Vorerkrankungen: keine

Verhalten:
- menschenbezogen und verschmust
- sozial verträglich mit anderen Hunden
- fährt nicht gerne Auto
- mag nur noch kleine Gassi-Runden

Wichtige Hinweise:
Als Seniorin von großer Statur sollte Catara möglichst keine Treppen mehr im Alltag steigen müssen.

„Ich bin Catara, ein verschmuster und menschenbezogener Doggen-Mix. Nicht nur Zweibeiner mag ich gerne, auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. 🐶🦴
Als Seniorin gehe ich noch gerne mit meinem neuen Frauchen oder Herrchen auf kleine Gassitour, aber alltägliches Treppensteigen und viele Autofahrten brauche ich als ältere Dame nicht mehr. 🐾
Noch lebe ich in einem privaten Haushalt, stehe jedoch zur Privatvermittlung und freue mich schnellstmöglich auf ein neues Zuhause, um einen Aufenthalt im Tierheim als Zwischenstopp zu vermeiden.“

Bubi

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2007
kastriert: ja
Vorerkrankungen: keine

Verhalten:
- sehr anhänglich und verschmust
- ruhig und verschlafen

Wichtige Hinweise:
Freigang erforderlich

„Ich bin Bubi und bin eine kleine Schmusekatze. Da ich schon einige Jahre auf dem Buckel habe, bin ich ruhig und unkompliziert.

Noch lebe ich in einem privaten Haushalt, stehe jedoch zur Privatvermittlung und freue mich schnellstmöglich auf ein neues Zuhause, um einen Aufenthalt im Tierheim als Zwischenstopp zu vermeiden.“ 🐱

Gismo

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Alter: 3 - 4 Jahre
kastriert: ja
Vorerkrankungen: keine

Verhalten:
- sehr anhänglich und verschmust
- ruhig und verschlafen
- (noch) nicht begeistert von Artgenossen

Wichtige Hinweise:
Freigang erforderlich

Miauz, Hallo,
ich bin der Gismo. - ein echter Schmusekater. Aktuell lebe ich auf einer tollen Pflegestelle, möchte aber sehr gerne wieder ein festes Zuhause finden. Es wird vermutet, dass meine vorherige Familie mich beim Umzug "vergessen" hat. Trotzdem liebe ich Menschen über Alles und möchte sie deshalb auch nicht mit anderen Samtpfoten teilen. Wenn du ein kuscheliges Für-immer-Körbchen für mich hast, melde dich doch im Tierheim Günzburg (08221 30331)

Bailey

Rasse: Border Collie
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 07.02.2020
kastriert: ja
Vorerkrankungen: keine

Verhalten:
- gutmütig und menschenbezogen
- agil und verspielt
- lernwillig und motiviert
- liebt lange Spaziergänge

Wichtige Hinweise:
Besuch einer Hundeschule empfohlen

„Und hier bin ich: Bailey, ein agiler und verspielter Border Collie. 🐾

Bei Menschen bin ich sehr beliebt, denn ich bin ein gutmüter, lernwilliger und motivierter Vierbeiner. Aber auch ihr Zweibeiner seid nicht übel, daher mag ich euch Menschen auch sehr gerne. 😉

Vor allem, wenn ihr mit mir lange spazieren und in die Hundeschule geht, darauf freue ich mich in meinem neuen Zuhause! 🏡“